Karriere im Überblick

Wir entwickeln Lösungen für die Mobilität der Zukunft: Von neuen Fahrzeugfunktionen über Carsharing-Software bis hin zu innovativen Lösungen für die Elektromobilität - die Aufgaben bei uns sind vielfältig. Du hast Lust, dich schon heute mit innovativen Zukunftsthemen zu beschäftigen? Bei uns findest du interessante Jobs in der Entwicklung, Systemintegration, Analyse oder im Projektmanagement. Dafür suchen wir Fachkräfte in den Bereichen Ingenieurwesen, Informatik, Technik, Wirtschaftswissenschaften sowie Quereinsteiger:innen, die zusammen mit uns Vollgas geben!

Was man bei in-tech machen kann?

Hier findest du einige Beispiele von typischen Tätigkeitsfeldern:


Fahrzeugentwicklung

Softwareentwicklung

Test & Analyse

Projektmanagement

Technik & Mechanik

Warum in-tech?

Weshalb es sich lohnt, sich bei uns zu bewerben? Da fällt uns einiges ein: Top Betriebsklima, tolles Team, viel Humor, modernste Themen… Noch mehr richtig gute Gründe? Klick mal hier:

Wie du einsteigst

Egal ob während oder nach deinem Studium, als Berufseinstieg oder für Erfahrene: Für jeden Schritt deiner Karriere findest du bei uns passende Einstiegsmöglichkeiten. Wir suchen Menschen, die ins Team passen, sich bei uns wohlfühlen und den “in-tech-Spirit” leben.